Was sind die aktuellen Wintertrends?

Hallo Leute!

Ich würde gerne mal wissen was diesen Winter so an Schuhen, Farben, Mustern und Styles angesagt ist, weil ich da bisher noch nicht so viel mitbekommen habe. Ich gehe nächste Woche mit einer Freundin shoppen und möchte bis dahin auf dem neuesten Stand sein. Wer von euch kann mir da etwas zu sagen? Danke schonmal!

Antworten (4)

Egal ob Winter oder Sommer, am besten einfach mal in Modemagazinen blättern, wenn man nach aktuellen Trends sucht.

Die Wintermode hält ja viel bereit. Da ist eigentlich auch immer was dabei was einem gefällt. Mädels, die gerne Röcke und Kleider tragen können im Winter festen Wollstrumpfhosen dazu anziehen und warme Stiefel. Das ist bequem und lenkt ein bisschen von der kalten Jahreszeit ab. Darüber ein langer Lammfellmantel und man ist im Großstadtdschungel auch gegen die eisigen Temperaturen gewappnet.

Hochwertige Kapuzenjacken aus weichem Softshell sind auch im Winter angesagt. Diese Jacken schützen vor Wind und Schnee.

Die Farben Grau und Braun sind die absoluten Winterfarben. Man kann diese Farben auch schön miteinander kombinieren. Ponchos über warmen langen Strickmänteln sind ein absolutes Highlight. Warme Boots in knalligen Farben setzen tolle Akzente.

Das ganze Outfit kann man super mit farbigen Schals und Mützen kombinieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema