Mode-Fetischist: Immer auf der Suche nach den neusten Trends

Hi,
ich habe ein großes Problem meine Kleidung von der letzten Saison in der neuen Saison einzugleidern, weil ich sie als Out empfinde. Es ist wirklich Schade, weil ich schöne Stücke besitze. Ich möchte einen modernen Stilungsstil haben. Vielleicht könnt ihr mir einige Ratschläge geben? Zum einen habe ich einen Jeansrock, der ist knielang, oben eng nach außen hin breit und besitzt große Seitentaschen. Könnte ich ihn heutzutage noch tragen? Und was ist Ballerinas - IN oder OUT? Hilfe!

Antworten (2)

Mit etwas Geschick kann man auch selbst umnähen und entsprechend gestalten. Das macht Spaß und peppt die Klamotten individuell auf.

Wer wirklich kreativ ist, der kann mit jeder Mode und mit jedem Teil was anfangen und das komibinieren. Ob langer Jeansrock oder kurzer Rock, im Grunde genommen kann man alles tragen. Es muss nicht immer das allerneueste sein. Wenn man gute Basics hat, dann ist das alles kein Problem. Bei den Basics sollte man allerdings darauf achten, daß es wirlich sehr gute Qualtiät ist. Das gibt eben für T-Shirts, Strümpfe, Gürtel, Tücher und Schuhe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema