Was tragt ihr so?

Hallo wollte mal fragen was für klamoten tragt ihr so oder was ist wieder in danke euer lederbenny

Antworten (2)
YASSI-B
Lederleggings

Ich liebe Leder sehr. Es gibt kein edleres und hochwertigeres Material für schöne Bekleidung als Leder. Am liebsten mag ich meine sündhaft teure Echtleder Leggings.
GLG
YASSI-B

Ledersachen

Whoa der bericht ist Alt und keiner hat was geschrieben? du ehm ich habe das gefühl das man hir keine Freiheitene Themen machen kann wehn es um Leder/ Fetisch oder Unterwäsche geht, ich weiß nicht was so schlimm daran ist sein Fetisch offen freizugeben aber du darft nicht bestimmte Leute die Leder- Lack oder Gummi tragen und lieben in die Fetisch Schiene schieben wen sie es nicht wollen oder so bezeichnet werde wollen, nicht böss gemeint.
so, was inn ist kann mir den Bügel runterrutschen, ich trage was mir gefällt und das ist Leder Leder Leder ich Liebe dieses Material und kann nicht verstehn, das viele es immer noch berfremdlich finden? naja ich trage meistens meine enge Leder jeans mit meiner Biker Lederjacke:) ich habe einige Leder sachen zum Kombinieren aber Leder Unterwäche trage ich noch nicht, kann mir aber gut vorstellen es mah zu tragen wenn dabei mir einer....^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema