Trend Glitzer und Pailetten

Das man wenn man abends mal ausgeht als Frau mal etwas Schickes mit Glitzer oder Pailetten trägt ist ja nichts Neues, aber jetzt sollen solche Teile auch tagsüber modern werden. Ich finde das ziemlich übertrieben und irgendwie auch etwas lächerlich. Wer setzt nur immer solche komischen Modetrends? Meistens passen die noch nicht mal gut zusammen oder sehen total seltsam aus. Orientiert ihr euch an so ungewöhnlichen Trends?

Antworten (1)

Pailetten und Glitzersteine sind sehr schön und werten jedes Kleidung auf. Auf vielen Shirts findet man kleine Eycatcher in Form von Glitzer. Das ist was tolles.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema