Ein neuer Trend? Kurze Hose und Sportschuhe

In letzter Zeit habe ich vermehrt Mädchen mit kurzen Hosen (7/8 oder 3/4) mit Sportschuhen gesehen. Ich finde, es sieht irgendwie seltsam aus, deswegen frage ich mich, ob ee wohl ein neuer Modetrend ist. Wisst ihr etwas darüber?

Antworten (3)
Das..

...erinnert mich persönlich ja immer an Audrey Hepburn *^^* und an die 50er :)....

Caprihosen mit Ballerinas, Slippers, Loafers und Sneakers sind DER letzte Schrei, auf diesen Sommer :)! Sollte man sich unbedingt merken...

Trend!

Ja, das ist ein Trend und komisch sieht er nur bei Mädels und Frauen aus, die stämmige Beine haben :D.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema