Definition des Bollywood-Stils?

Ich bin vor kurzem mal gefragt wurden, ob ich mich mit dem Bollywood-Stil auskenne, aber ich habe davon bisher nichts gehört. Gehe aber mal davon aus, dass das wahrscheinlich die Kleidung ist, die in den dazugehörigen Filmen getragen wird, die ja momentan total im Trend sind. Wer kennt sich damit auch und kann mir mal erzählen, was man darunter versteht und so trägt?

Antworten (2)
Bollywood - für Fans wird es niemals sterben!

Out? Also das wage ich zu bezweifeln. Es werden noch immer viele viele Filme gedreht und gezeigt. Es sind eine Art indische Tanzfilme, meistens mit dramatischer Lovestory. Ich bin ein riesiger Fan und nicht davon abzuhalten!

Bollywood ist schon wieder out

Das war so ein trend. schon lange wieder out. google mal nach fotos

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema