Günstig Designerkleidung einkaufen

Wer hat nicht gerne gute Kleidung für wenig Geld am Körper, vorzugsweise natürlich auch so das ein oder andere Designerstück im Kleiderschrank? Aber warum müssen die Sachen immer so teuer sein?? Sind diese hohen Preise wirklich angebracht wenn man noch als wandelnde Litfasssäule durch die Gegend läuft? Gebt ihr viel Geld für Kleidung aus?

Antworten (1)
Marken

Ich muss sagen, ich trage sehr gerne Markenklamotten, ganz einfach weil sie lange halten. Manchmal kombiniere ich sie mit Mode aus H&M .. ich denke das ist eine gute Mischung.
Bloß wie gesagt, meine Jeans kauf ich dann schon von Labelnamen, sind ja Basics und werden immermal getragen. Sollen ja halten und net nach 10 wäschen ausleihern :-( .

Teuer sind solche Markenkleidungen dank der Outletstores ja mitlerweile nicht mehr! Aber ich persönliche kaufe dann doch lieber im Internet, geht schneller und bequemer von zuhause aus und mit einer Rückgabegarantie ist das auch kein Problem, wers nicht kennt, kann auf folgenden Seiten stöbern:
dres-for-less oder quartier24.de

lg
alexa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema