Was kombiniert man zur Mode-Farbe Petrol?

Hallo! Ich Trendfarbe Petrol 2011/1012 finde ich richtig toll. Sie steht mir auch sehr gut. Aber ich habe bisher noch nicht ein Teil gekauft, weil ich nicht genau weiss, welche farben man dazu kombiniert. Rot, schwarz, braun? Was würdet ihr wählen? Danke für die Hilfe! LG Schnuppe81

Antworten (4)

Finde braun passt am allerbesten zu petrol.

Ja, sehr schön, weiß und schwarz passt da immer dazu :-)

Sanfte Naturtöne, wie beige oder ein braun passen auch gut zu Petrol. Das muss man ausprobieren.

Die Farbe Petrol ist sehr schön und man kann dazu vornehmlich sanfte Farben in Grün, Blau und Gelb tragen. Weiß ist auch immer gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema