Was haltet ihr vom Blumen-Look?

Hey!
Kirschen waren ja in den letzten Jahren als Motiv in der Mode sehr beliebt, da gab es Ohrringe, T-Shirts, Taschen, und und und.
Schon länger gibt es aber das Blumenmotiv, welches meiner Meinung nach, wenn es richtig eingesetzt wird, sehr schön ist.
Eine Hose oder Schuhe mit Blumenmuster fände ich etwas zu viel des guten, aber ein langes Kleid mit einem abstrakten Blumenmuster finde ich richtig schön.
Mögt ihr Blumen auf Kleidung?

Liebe Grüße, lela

Antworten (2)

Ich meine von Dr. Martens gibt es so welche Schuhe mit Blümchenmuster. Allerdings war der florale Trend vor 1, 2 Jahren ganz heiß, mittlerweile ist das nicht mehr so angesagt.

Schuhe / Boots mit Blümchenmuster

Der Blümchen-Look gefällt mir sehr gut. Das ist das Richtige für den Sommer. da kommt gleich Frische in die Mode.
Natürlich wirken ein Rock und Kleid mit Blumen schön. Ich hatte aber auch schon Blumenjeans an. Letztens hab ich mal ein Mädchen in der Stadt mit Schuhen gesehen, die ein Blümchenmuster drauf hatten. Waren eher so Boots. Kennt die jemand und weiß die Marke oder weiß, wo es so ähnliche zu kaufen gibt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema