Sind euch Trends wichtig?

Das interessiert mich immer. Wie ist das bei euch? Interessiert euch das, was grade Trend ist? Achtet ihr dahin gehend darauf, wie ihr euch kleidet? Mir ist das wirklich zuwieder! Ich trag immer nur was mir gefällt. Klar darf man nicht nur Sachen aus dem letzten Jahrhundert tragen aber ich kombiniere halt immer, was ich selber schön finde und nicht das, was mir irgendein Modepapst erzählen will. Ihr?

Antworten (2)
Auch jein

Ich trage auch das was mir gefällt aber ich schaue natürlich auch darauf das die sachen nicht aus dem letsten jahundert sind.ich orientiere mich an trends wenn zum beispiel irgendwo steht lila ist in dann denke ich lila???das hab ich ja noch garnicht probiert das könnte mir stehen.aber ich ziehe nie etwas an nur weil es trend ist wenn es mir nicht gefällt meistens ist es aber so das mir vieles gefällt was gerde so im trend ist. mir ist es so ziemlich egal was andere von mir halten ich habe meinen eigenen stil und falle gerne auf mir ist es wichtig das meine klamotten make up ectr. aufeinander abgestimmt ist was ich auf gar keinen fall will ist das ich etwas anziehe nur weil es die masse trägt.Nur weil jemand vorschreibt was trend ist.woher sollen die personen denn wissen was man selber mag.nur ich alleine entscheide was ich anziehe und was nicht ich habe meinen eigenen trend

Jein

Ich auch trage, was mir gefaellt und nicht was "von oben" diktiert ist. Auf jeden Fall, es ist wichtig die Trend zu kennen, um sie zu erkennen. Dann kann man entscheiden, ob und in welcher Masse mitmachen oder nicht. Im Herbst sollten zum Beispiel
http://schuh-fanatisch.com/overknee sehr hype sein..
Dazu manchmal ist es schwierig sich vom Trend zu distanzieren, weil alles, was in Geschaften steht, folgt schon die Mode..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema