Wie kann man den Trend auf seinen Körper projezieren?

Klingt vielleicht komisch, aber ich würde auch gerne mal im Trend liegen und das an haben, wovon andere gerade noch sprechen. Ich habe aber große Probleme damit das Richtige zu finden, auch das, was meiner Figur dann schmeichelt etc. Wie kann man immer up to date sein und ein Gefühl dafür entwickeln, was gut aussieht und was nicht?

Antworten (3)

Ich habe ganz bestimmte Idole, z.B. Florence Welch...sie finde ich einfach immer top gekleidet und voll im trend, auf ihre ganz eigene Art und Weise!

Halte einfach die Augen auf wenn du raus gehst und schau was die Leute tragen, wenn dir was gefällt, dann versuche es "nachzumachen" allerdings so, dass du deine eigene Note reinbringst.

Öfter mal eine Modezeitschrift kaufen und durchblättern ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema