Wieviel Schwarz kann man tragen?

Ich trage immer sehr viel und gerne schwarze Sachen. Ich möchte allerdings nicht als Gruftie gelten und frage mich wie viel Schwarz dann noch in Ordnung ist.
Habt ihr dazu eine Meinung?

Antworten (3)
Schwarz macht schlank!

Ich liebe schwarze Sachen und trage sie auch viel und gerne!Um nicht als Grufti abgestempelt zu werden, empfehle ich elegante oder verspielte Desings!
Kombiniere enge Röcke und Blusen achte aber darauf das alles zusammen passt, denn es gibt ja viele Schwarztöne!

Ich hoffe ich könnte dir helfen!

Hm

Also wenn man wirklich schöne schwarze sachen anzieht ist das alles andere als langweilig.

am besten guckt man selbst, was einem gefällt.
stell dich vor einen spiegel und probiers aus. wenns zu "gruftig" (dämliches wort, zumal man alte leute meist grufties nennt) ist, dann veränder es so, dass es dir nicht mehr so erscheint.

Hey

Ich mag schwarz aber leider wirkt zu viel schwarz meistens gruftimäßig und/oder langweilig.der vorteil an schwarz ist das es zu allem passt man es also gut kombinieren kann.was ich nicht so schön finde ist wenn man ein schwarzes oberteil und unterteil trägt das wirkt meistens so traurig und depressiv.wenn man schwarz beziehungsweise dunkle farben mag könnte man es beispielsweise so machen: schwarzes oberteil + dunkelblaue jeans + schwarze schuhe + goldene ohringe + silberner armreif + lila schal
man kann dunkle farben gut mit einem schönen hellen schal vieleicht auch schuhen lackierten fingernägeln hellen make up scmuck ectr. gut aufpepen ohne ganz auf dunkle farben zu verzichten.ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema