Was sind die aktuellen Farbtrends für Herbst und Winter?

Hallo,
was sind eigentlich die aktuellen Farbtrends für den Herbst und Winter 2015? Es ist ja jedes Jahr was anderes. Ich hoffe, dass Rot dabei ist, habe richtig Lust darauf. Gibt es auch ein bestimmtes Kleidungsstück, was total in ist? Mir ist da noch nichts aufgefallen.

Antworten (1)
Camel und Cape

Hallo Savanna,

ich hab neulich im Kurier Freizeit Trends gelesen, dass Capes bzw. Mäntel dieses Jahr total in sind und das am besten in Camel. Rot ist auch dabei, jedoch eher dunkleres Rot - also Weinrot. Und wenn wir schon bei "Lebensmittelfarben" sind: Senfgelb ist auch total angesagt! ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema