Sind Karos in oder out?

Gestern war ich in der Stadt shoppen.Wenn mir etwas gefallen hätte, würde ich es auch gekauft haben.Ich habe aber fast nur Sachen mit Karos gesehen.Die sollen ja wieder im Trend sein.Ich muß mich erst einmal wieder an das Muster gewöhnen.Wie findet ihr die Karos?Habt ihr schon etwas gekauft?Bin gespannt auf eure Antworten!Gruß tannja

Antworten (4)

Sicher, dass du nicht eher Streifen meinst? Soweit ich weiß, sind die nämlich jetzt wieder voll im Trend. Letztes Jahr waren es Punkte (kann mich noch dran erinnern, man wurde fast blind davon...)

Out. Definitiv OUT!

Schön...

... ich mag Karos. Und es ist immer toll, wenn es Dinge zu kaufen gibt, die ich mag.

Wenn dir Karos nicht gefallen, dann kauf einfach nichts damit, es gibt doch auch genügend andere Trends und überhaupt Angebote.

Oder wenn dir gar nichts gefällt, dann kauf halt überhaupt nichts! Es sind bestimmt genügend Kleidungsstücke in deinem Besitz...

Hallo tannja!

Ja Du hast Recht heuer ist wieder Karo in allen Variationen gefragt.
Habe dies auch schon bei einem Stadtbummel in den Auslagen festgestellt, jedoch gekauft habe ich bislang noch nichts.
Mir gefällt Karo eigentlich ganz gut und ich habe noch einige solcher Hemden im Kleiderschrank, sind jetzt dann wieder ganz modern.
Ich bin der Meinung, dass sich der Modetrend eigentlich alle paar Jahre wiederholt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema