Was ist momentan euer "Must Have"?

Hallo ihr!

Mich würde mal interessieren was eigentlich momentan so euer "Must Have" in Sachen Mode ist. Bei mir ist es definitv die Baumwollstrumpfhose in allen möglichen Farben und natürlich der Jutebeutel! Habe mittlerweile bestimmt schon zehn Stück davon. Ich bin einfach verrückt nach den Teilen. Und bei euch?
Ich bin gespannt!

Viele Grüße,
Luise

Antworten (2)

Hallo Golfdelta2011: Noch schwachsinniger finde ich den "Coffee to go", den ich immer gerne mit "Kaffee zum Davonlaufen" übersetze!

Tut mit leid Luise, aber vielleicht kriegst du ja doch noch eine qualifizierte Antwort auf deine Frage.

Was ist das für eine Sprache?

Must have, no go usw. - was ist das für eine Verhunzung unserer Deutschen Sprache? Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass mir diese Ausdrücke ausgerechnet auf einem Oldie-Forum begegnen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema