Ist die Farbe altrosa noch im Trend?

Hallo! Momentan ist altrosa meine Lieblingsfarbe. Diese Farbe steht mir gut und paßt zu meinem Teint. Wie findet ihr sie? Ist diese Farbe jetzt eigendlich im Trend? Wie ist eure Meinung zu der Farbe? LG Cindy

Antworten (5)

Stimmt, aber wem es gefällt, der sollte es ruhig tragen. Man muss halt die Farben entdecken, die einem gut stehen.

Stimmt, die hellen Rottöne sind was für junge Mädels. Aber wenn die Farbe gut kombiniert wird, hauptsächlich mit der Farbe weiß und im Sommer, dann ist das auch okay.

Man sollte blos aufpassen, dass man nicht irgendwann zu alte für diese Farbe ist. Rosa, Pink und altrosa sind eher Farben für wirklich junge Mädchen.

Ja, Altrosa ist eine wirklich feminine Farbe und kommt wohl nie aus der Mode.

Altrosa ist immer eine gute Farbe, wem sie steht, der kann und sollte diese Farbe ruhig auch tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema