Boheme-Look

Kann mir bitte einer sagen was das ist? Ich hab das noch nie gehört aber ich find das interessant. Ist das so eine Art sich anzuziehen?

Antworten (1)
Also, Boheme...

Also, wenn du den Boheme - Hippi - Look meinst; das ist eine Art sich anzuziehen, ja.
Da sind viele Sachen aus dem Hippitrend übernommen worden, wie z. B. lange Tuniken, flatternde Stoffe, Hippibänder (oft Dünne Fäden, tief über die Haare [PONY] gezogen...), Voilantkleider und jetzt im Winter ganz aktuell, Jeansshorts/Miniröcke mit Blickdichten, aber löchrigen Strumpfhosen und Ancleboots.
Die Haare sind meistens leicht zerzaust, vll. ein bisschen lockig und keinesfalls frisch gewaschen ;) - Oder sie sind locker hochgebunden.
Als Accesoires: Bunte Ketten, Alte Ringe, Clutchbags, etc.
Eigentlich alles, was irgendwie alt aussieht.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema