Laufkleider aus Japan

Ein neuer Trend aus Japan ist das sogenannte Laufkleid. Ich habe darüber einen Bericht gesehen und halte davon nicht sonderlich viel. Das sind wohl leichte Kleider, die man mit Gamaschen und Armwärmern kombiniert und auch zum Sport tragen kann. Aber wer wird denn in einem Kleid Sport treiben wollen? Könnt ihr euch das vorstellen? Ich glaube nicht das der Trend sich durchsetzten wird.

Antworten (1)
Japanische Laufkleider

Die japanischen Laufkleider werden sich in der europäischen Kultur eher nicht durchsetzen. Solche Laufkleider kann man wohl eher mal zu Hause tragen, aber sonst beim Sport oder so wird sich das nicht unbedingt durchsetzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema