Ist dieses Jahr Karo wieder angesagt?

Hallöchen! Jedes Jahr hat ja immer wieder so nen Trend, der irgendwann schonmal da war. Das Gute daran ist, dass mein seine Sachen also einfach nur aufheben braucht und dann ganz schnell wieder Kombis hat, die voll im Trend sind :) So auch Sachen mit Karos. Die hab ich jetzt schon vermehrt in den Läden gesehen, meint ihr, dass wird der Trend 2012? Muster scheinen ja immer mehr in den Vordergrund zu treten!

Antworten (2)
Karoröcke sind total angesagt

Karoröcke sind auf jeden Fall schön, und ich finde man kann sie auch super kombinieren. Solche "Klassiker" wie die hier seh ich jetzt echt oft und hab ihn auch selber. Sieht super auch zu Lederjacken und so aus als Kontrast:

http://www.coastalandsea.com/product_info.php?products_id=48

Karo hier karo Da

Ich hatte dieses Jahr auch das Gefühl wieder ganz viel karo gesehen zu haben. ich persönlich finde aber nur die karoröcke schön, karostrümpfe finde ich irgendwie .. weiß nicht. find ich nicht so toll, das sieht so unruhig aus. kommt aber auch immer drauf an wie mans kombiniert

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema