Pelztrend für den Winter

Hallo,

ich wollte mal eine Frage insbesondere auch an die Damenwelt stellen. Seit einiger Zeit ist echter Pelz wieder auf dem Vormarsch. In anderen Ländern, wie z.B. Russland, werden Pelze zum Teil von sehr jungen Frauen mit großer Beliebtheit getragen. Auch ich finde so ein Outfit äußerst elegant und stylisch.
Wie ist die Meinung von anderen dazu?

Antworten (1)

Echtpelz ist einfach überholt und unnötig. Mal abgesehen davon, dass ich mich von Modetrends sowieso nicht beeinflussen lasse, sind die Dinger heutzutage einfach ethisch nicht mehr vertretbar. Wozu Unmengen an Geld für tote Tiere zahlen? Wenns doch unecht tausend mal schöner ist. Bitte denk mal darüber nach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema