Modetrend Haarband und Haarreifen, was haltet ihr davon?

Hallo, ich habe gerade meine Modezeitschrift durchgeblättert. So weiss ich immer, was im Moment so getragen wird. Ich mache jeden Trend mit. Aber heute bin ich enttäuscht, weil Haarbänder und Haarreifen voll im Trend sind. An anderen Frauen finde ich sie total schön, nur mir stehen sie nicht. Meine Freundinnen haben sich einen Vorrat an bunten Bändern und Reifen zugelegt, bevor wieder alles ausverkauft ist. Wie ist es mit euch? Findet ihr die Haarbänder und Reifen auch so gut? Gruß Sabeille

Antworten (3)
Haarbänder und -reifen

Man hat mit Haarbändern und -reifen auch tolle Möglichkeiten verschiedene Stylings auszuprobieren. Auch am Strand sehen sie super sexy aus. Ein weiterer Vorteil ist das Verdecken eines fettigen Haaransatzes. Diese Trend kann casual als auch elegant getragen werden und ist für fast jeden Look geeignet. Ein Trend, der niemals aufhören sollte. ;)

Für mich ist das immernoch ein Trend. :) Diese Haarbänder sind nämlich echt praktisch, weil einem nicht mehr dauernd die Haare ins Gesicht fallen und schön sehen sie auch aus.

Du machst wirklich...

...sonst jeden Trend mit? Irgendwie arm oder?

Ja, ich mag Haarreifen und Bänder. Schön ist auch der Trend, die Haare vorne einzuflechten.

Freu dich doch einfach, wenn du Leute siehst, denen ihre Frisuren gut stehen und trage selbst welche nach deinem eigenen Geschmack.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema