Welche "must-haves" hat diese Saison?

Welche "must-haves" (Mode, die man haben muss) sind in dieser Saison in Mode, also "IN"? Ich habe nämlich immer das Problem, mir nur kurzzeitige Modetrends zu kaufen. Jetzt bin ich auf der Suche nach zeitlosen Kleidungsstücken. Kann mir jemand vielleicht helfen? Welche "must-haves" habt ihr so im Kleiderschrank?

Antworten (4)

Kleiner Einschub von meiner Seite (also fast Off-Topic): ich denke, du widersprichst dir selbst. Zitate: "Welche "must-haves" hat ***diese Saison***?", "Jetzt bin ich auf der Suche nach ***zeitlosen*** Kleidungsstücken." (Hervorhebungen hinzugefügt)

Ansonsten kann ich nix zu dem Thema beisteuern, da ich es viel besser finde, wenn Frauen sich "ungewöhnlich" anziehen, also eben nicht der Mode hinterherlaufen, sondern ihren ganz eigenen (kann auch gerne sehr abgedreht sein) Stil haben. Aber da bin ich wohl kein Vertreter der Mehrheit ... ;-)

Liste

Eine klassische, große Handtasche, ein paar Röhrenjeans in schwarz, dunkelblau und dunkelgrau, eine teuere Sonnenbrille, ein schwarzer Rollkragenpullover, Cardigans, Ballerinas, Pumps, Peeptoes (in schwarz/grau/braun), ein Seidenschal....

Aber das ist ja leicht: Das LBD (Little black dress) ist ein must have.

Eine weiße, eine graue, eine schwarze und eine dunkelblaue und eine bordeauxrote klassisch geschnittene Bluse. Ein weiterer Muss: ein Schwaezer Bleistiftrock

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema