Was sind eure persönlichen No Gos?

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne mal wissen was in der Modwelt eigentlich eure persönlichen No Gos sind. Ich für meinen Teil hasse diese Boots, mit denen momentan alle herum laufen. Wisst ihr welche ich meine? Die sehen ein bisschen aus wie die Schuhe eines Eskimos. Was sind eure absoluten No Gos? Ich bin gespannt!

Viele Grüße,
Silke

Antworten (5)

Mir gefällt die ganze Mode nicht. Die Frauen laufen oft so rum, das man meint, die hätten Sportzeug an und nicht Straßenkleider. Das hat alles überhaupt keinen Chic mehr. Wenn ich dagegen an die 50er und 60er Jahre denken, wo die Mädchen so schöne Kleider und Röcke getragen haben, da könnte ich ganz wehleidig werden.

@Moppel80

...die Umstandskittel, wie du sie so treffend bezeichnest, sieht man auch schon nicht mehr so oft, wenn ich das richtig beobachte. Die sind wohl selbst auch schon wieder "out" und absolut nicht mehr "angesagt".

Ich kann ja mit diesen Umstandskittelchen nicht so viel anfangen. Als meine Schwägerin vor einiger Zeit in so einem Teil auftauchte, hatte ich mich schon auf Nachwuchs in der Familie gefreut, wurde dann aber von einer Nichte angestoßen, die mir klargemacht hat, dass ich in Sachen Mode ja wohl "megaout" wäre......

Tiefhängende Jeans

Vor mir in der Bank war neulich ein Bubi: Die verwaschene Jeans fast in der Kniekehle hängend, sodass ich die ganze Zeit darauf gewartet habe, dass das blanke Hinterteil sichtbar wird, wenn der nur eine ungeschickte Bewegung macht. Wie Eltern ihren Kindern so etwas durchgehen lassen können, kann ich einfach nicht begreifen. Zu meiner Zeit hätte es so etwas nicht gegeben.

Leggings bei bepackten Damen! Ein Horror! Man müsste Schmerzensgeld kriegen dafür, dass man sich so was angucken muss!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema