Geht ihr mit dem Trend in Sachen Mode?

Hallo allerseits!

Mich würde mal interessieren inwiefern ihr mit dem Trend geht. Ich persönlich lasse mich davon schon irgendwie inspirieren, aber mache lange nicht alles mit. Bei Farben bin ich zum Beispiel sehr eigen oder solche Trends wie Schulterpolster gehen bei mir auch gar nicht. Wie ist das bei euch und wieviel zählt für euch noch der eigene Stil?

Antworten (5)

Also ich schaue mir die Trends an und picke mir das raus was mir gefällt

Ich gehe schon mit dem Trend mit, allerdings schaue ich, was mir davon steht und was nicht. zB Neonfarben - sorry, aber keine Chance. Das steht mir einfach nicht, das bin nicht ich. Das sollte man auf jeden Fall immer mit einbeziehen!

135790
Ganz klare und einfache Antwort,

Nein ich gehe nicht mit dem Trend mit.
Ich ziehe das an, was mir gefällt.

Für mich als Mann ...

... ist Mode vielleicht nicht so wichtig (obwohl es anscheinend auch viele Männer gibt, die Wert darauf legen, "mit der Mode" zu gehen).

Ne Jeans, ein T-Shirt, bequeme Schuhe und ich bin zufrieden. ;-)

Aber wenn's um Damenmode geht: ich finde Frauen eigentlich viel interessanter, die *nicht* die Modetrends mitmachen, sondern ihren eigenen Stil haben. Wenn ich hier so Diskussionen lese, ob dies oder jenes "geht" oder "gar nicht geht", dann verstehe ich das nicht wirklich.

Klar, es gibt schon Umstände, denen man sich anpassen muss. Wer in einer Bank arbeitet, kann kaum in zerrissenen Jeans und Tank-Top dort erscheinen. Da gilt eben ein gewisser Dresscode.

Aber in der Freizeit? Es "geht" das, was gefällt finde ich. Wenn ich eine Frau sehe, die alle Modezeitschriften auswändig kennt und sich genau daran hält, was gerade "in" ist und eine andere, die z.B. eine löchrige Hüftjeans, Flip-Flops mit Socken (einer rot, der andere blau) und ein Hemd vom Mittelalter-Markt trägt, dann finde ich letztere wesentlich interessanter.

Und das hab' ich mir jetzt nicht ausgedacht, ich hab wirklich letztes Wochenende eine junge Dame in diesem Outfit getroffen. Morgen haben wir unser erstes Date. :-)

@mariemarie

Wenn ich dich richtig verstehe geht es mir im prinzip so wie dir.
für mich ist es am wichtigsten das ich mich selbst wohlfühle, unabhängig ob ich dabei im trend liege oder nicht. ich mag z.b. sehr gerne bunte farben, high heels, oder jeans dagegen trage ich gar nicht. manchmal sehe ich auch bei einer frau farbkombinationen die mir so gut gefallen das ich sie selbst übernehme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema