Trends folgen oder individueller Stil?

So schnell wie sich die Trends in der Mode heute verändern ist es ziemlich schwierig immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Ich habe daher aufgegeben und in den letzten Jahren meinen eigenen individuellen Stil entwickelt. Natürlich trage ich aber auch gerne mal die neusten Trends, aber ich versuche nicht jeden mitzumachen und immer mir selber treu zu bleiben. Wie ist das bei euch?

Antworten (1)
Mode und Trends

Alle aktuellen Modetrends kann man ja eigentlich auch gar nicht mitmachen, man muss schon schauen, was einem selbst steht und wie man damit klar kommt. Es gibt immer ein paar Highlights, die man mit einem eigenen Stil schön kombinieren kann. Neofarben oder extrem große Muster sind ja auch nicht für jeden geeignet. Da kann man auf jeden Fall Abstriche machen.

Bei Schuhen sollte man allerdings schon aufpassen, dass man immer die aktuellen Schuhe und Trends trägt. Das kann sonst schon wirklich sehr peinlich aussehen. Außer natürlich bei Chucks und Turnschuhen, die sind ja immer in. Aber auch da gibt es moderne Modelle und Modelle, die schon etwas älter sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema