Sind Jeans mit Löchern oder Flicken immer noch in Mode?

Halli Hallo! Vor einigen MOnaten waren ja diese auf alt gemacht Jeans noch total in Mode! Habe das irgendwie verpasst bzw. nie die richtigen Modelle gefunden. Jetzt habe ich einen Laden gefunden, in dem man die bekommt und die auch echt toll sitzen! Aber ist der trend immer noch so aktuell und angebracht? Und was ist mit Hosen, die Flicken haben?

Antworten (3)

Ach System, du hast ja keine Ahnung...ich meine, das ist doch jedermanns eigene Sache. DU musst sie ja nicht besitzen. Also Liebes, um auf deine Frage zurückzukommen - du liegst damit noch im Trend. Aber ich würde dir raten, dir dazu ein bordeauxrotes Oberteil zu holen, die Farbe ist gerade latest fashion, damit kombinierst du die neue winter collection mit dem sommertrend ;). Viel Spaß beim Sylen :*

Im Ernst?! Wer steht denn darauf, sich zerlotterte Hosen anzuziehen, und das vor allem mit dem Winter vor der Tür...Kauft euch lieber was Anständiges!

Fashion,baby!

Oh, ich bin ein absoluter Fashion Victim und hab sie natürlich schon lange...aber bloß weil die jetzt nicht der latest trend sind, werde ich meine used jeans ja nicht gleich wegwerfen. Also kannst du sie dir ruhig kaufen :D kussi!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema