Was haltet ihr von dem Metallic-Trend?

Hallo! In letzter Zeit habe ich wieder viele Mädels mit Metallic-Sachen gesehen. Sie trugen Jacken, Gürtel und Handtaschen in silber oder gold. Sogar etwas in bronze habe ich gesehen. Ist das wieder in? Wie findet ihr diese Sachen? Eure Meinung wäre mir sehr wichtig, bitte schreibt. LG LunaFee

Antworten (2)

Diesen Trend wird man immer wieder sehen. Ist jedenfalls chicer und lässiger, als der Neonfarbene Look. Gerade die Jacken und Taschen im Metallic-Look sind echt klasse und man fällt damit garantiert auf.

Der Trend, Accessoires oder Klamotten mit Metallic-Charakter zu tragen ist wirklich hipp und sieht cool aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema