Deutet leichtes Ziehen im Unterleib in der 32. Woche auf vorzeitige Wehen hin?

Meine beste Freundin ist in der 32. Schwangerschaftswoche und schont sich meiner Meinung nach nicht genug. Gestern hat sie das gesamte Treppenhaus geputzt und heute hat sie einen Ziehen im Unterleib. Ich nehme an, daß das schon vorzeitige Wehen sein können und würde sie gerne ins Krankenhaus fahren. Können das schon Wehen sein oder ist es doch noch nicht so weit, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, PaSieDa

Antworten (1)
Sollen wir hier Arzt spielen?

Ferndiagnosen sind immer gut... Wer soll denn hier sowas abschätzen können? Deine Freundin soll dann mal besser zum Arzt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren