Ursachen für vorzeitige Wehen?

Hi,

meine beste Freundin ist im sechsten Monat schwanger und ich bin stinksauer auf ihren Freund, weil der sich absolut daneben benimmt. Ständig fängt er Stress an und ich habe Angst, dass meine Freundin wegen ihm noch ihr Kind gefährdet. Ich meine nämlich, dass durch viel Stress vorzeitige Wehen ausgelöst werden können. Stimmt das? Was können sonst Gründe dafür sein?

Antworten (1)
Immer auf die Männer

Was soll das?
Der Freund ist schuld. Na wer denn auch sonst?
Immer und überall stellt ihr Frauen uns Männer als Aggressiv, verantwortungslos und generell nur an Sex denkend dar.

Warum macht der Freund Stress?

Es ist sehr gut möglich, dass der Stress den sich BEIDE gegenseitig machen dem Kind schadet. Und zwar nicht nur durch Frühgeburt sondern auch durch andere Schäden in der Entwicklung des Kindes, das sehr wohl mitbekommt, ob gute oder schlechte Stimmung herrscht. Das zumindest ist meine Meinung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren