Diätrezepte

Hallo ihr,
ich teste grade die Kartoffeldiät aus. Bislang bin ich auch ganz zufrieden und habe schon 7 Pfund abgenommen. Kartoffeln sind ja lecker, abwechslungsreich und billig! Allerdings ist es mittlerweile doch etwas eintönig, da man in dieser Diät etwas eingeschränkt ist. Hat noch jemand Erfahrungen damit und vielleicht ein paar Rezepte? Das wäre wunderbar!
Angelika

Antworten (1)
Fragen über Fragen

Hi..ich wollte die Kartoffel Diät nächste woche mal anfangen..wie sieht denn so dein tagesplan aus mit frühstück etc....?! und was isst du so an kartoffel gerichten oder nur kartoffeln mit quark etc?!Wieviel gr isst du so am tag? machst du auch sport nebenbei?am anfang wird ja nur das gewicht durch das wasser reduziert meins du man kann auch fettverbrennen mit der diät? naja ich bin 1, 52m und wiege 52 kg...fühle mich total unwohl....auch wenn ich im normalgewicht liege...deshalb befürchte ich das ich dadurch nich abnehmen werde =( aber versuchen^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren