Ich kann keine Kartoffeln mehr sehen!

Ich mache seit gerademal 4 tagen die Kartoffel-Diät bei der die Kartoffel Ausgangspunkt und Basis des Speiseplans ist. Eigentlich wars dann schon fast am dritten tag soweit dass ich echt kein bock mehr auf kartoffeln hatte. Fallen wir einfach zu wenig vielseitige kartoffel gerichte ein oder ist das wirklich so einseitig?

Antworten (1)
Antwort

Hör doch einfach mit den ganzen Diäten auf und stell deine gesamte Ernährung etwas um.
Die ganzen Diäten bringen doch (zumindest langfristig) sowieso nichts und eine umgestellte Ernährung ist noch dazu viel gesünder (und auch gar nicht so schwer zu erreichen, als man glaubt).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren