Dickes hünerauge bei Tochter
Hallo meine tochter hat ein dickes hünerauge was kann ich machen sie ist erst 11 jahre
Hallo meine tochter hat ein dickes hünerauge was kann ich machen sie ist erst 11 jahre
Im Sommer bilden sich immer wieder mal Hühneraugen an meinen Füßen. Gibt es vorbeugende Maßnahmen, daß mir das in diesem Sommer nicht mehr ...
Hallo! Meine Mutter hatte ein Hühnerauge und sie hatte wohl starke Schmerzen beim Laufen. Sie konnte nur noch Sportschuhe anziehen, weil die ...
Hallo zusammen! Ich habe ein Hühnerauge und weiß nicht mehr was ich tun könnte, damit es weggeht. Die Tinkturen aus der Apotheke ...
Seit Monaten quält mich ein Hühnerauge und durch Hühneraugenpflaster erfahre ich keine Besserung. Gibt es Möglichkeiten aus der alternativen ...
Hi, ich habe seit drei Wochen ein Hühnerauge.Ich arbeite in einem Warenhaus und muß weite Strecken laufen.Das fällt mir mit dem Hühnerauge ...
Hallo an alle! Ich habe seit gestern unter meinem linken Fuß eine komische Stelle, von der ich noch nicht so sicher bin, was das ...
Hallo!Im Moment kann ich kaum laufen, weil ich ich ein Hühnerauge zwischen meinen Zehen habe.Es hat sich eine verhornte Stelle gebildet, die ...
Ich habe ein hartnäckiges, schmerzhaftes Hühnerauge und mein Hausarzt weiss nicht mehr weiter, weil seine Behandlungen erfolglos ...
Am kleinen Zeh habe ich seit kurzem eine kleine Erhebung, die beim Draufdrücken etwas schmerzt. Ich hatte noch nie ein Hühnerauge und ...
Ich habe keine Fußprobleme sondern ganz normale, schön geformte Füße. Auch trage ich normale Schuhe (keine Stilettos). Trotzdem bilden sich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren