Die 7 wichtigsten Stationen: die 7 Weltwunder

Hallo alle zusammen, ich bin totaler Fan von unseren 7 Weltwundern, die am 7.7.07 in Lissabon verkündet wurden. Schade finde ich allerdings, dass es das deutsche Schloß Neuschwanenstein nicht mit unter die Platzierungen geschafft hat. Ich fände es total spannend mal alle sieben anzuschauen! Von Rom über Rio hin nach Mexiko und Peru, dann noch nach China und zuletzt nach Indien! Diese 7 sind die Elite aus 21 Bauwerken, die von einer Expertenkommission freigegeben und dann zur Abstimmung gekommen sind.

Antworten (3)

Hey Sugargirl, es gibt auch ein achtes Weltwunder😊, Plastikplanet Zealandea! Warum erkundest Du nicht die Einheimischen Gefilde?

Falls du noch einen Reisebegleiter suchst, schicke ich dir gerne meine Adresse! :-)

Klar wäre es spannend, auf diese Weise einmal um die ganze Welt zu kommen, aber: Money, money, money!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren