Preise für eine Stadrundfahrt

Ich würde gerne mal wissen was man finanziell so einplanen muss wenn man in deutschen Großstädten eine Stadtrundfahrt machen möchte? Ist man gut beraten wenn man so ca. 15Euro einplant oder sollte man schon mit mehr Geld rechnen? Wie erkundigt ihr Städte die ihr zum ersten Mal bereist? Ist es ratsam immer mit den typischen Sehenswürdigkeiten zu beginnen?

Antworten (1)
Stadrundfahrt

Für knapp 15 € sollte das auf jeden Fall klappen. In Leipzig bekommt man für diesen Preis schon Extras (Stadtrundfahrt, Eintritt, Sektempfang), meist bleibt man unter 10 €.

Es gibt sicherlich einen Unterschied, ob Dresden oder Düsseldorf, Hamburg oder Hameln gebucht wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren