Gibt es in Berlin Stadtrundfahrten welche speziell Szeneviertel abdecken?

Hi, ich fahre eigentlich in sogut wie jedem Urlaub für mindestens ein Wochenende weg. Damit habe ich schon an so mancher Stadtrundfahrt und Sightseeingtour teilgenommen, und mittlerweile finde ich es sehr langweilig einfach nur die touristischen hauptattraktionen anzusehen, ich möchte sehen wie die Stadt wirklich "lebt", aus erster hand.
Nun bin ich im Sommer für zwei Wochen in Berlin, und ich glaube dass es in berlin viele Szenelokalitäten zu sehen gibt.

Weiss jemand von euch ob es in berlin einen Anbieter gibt der solche Stadtrundfahrten anbietet?

Viele Grüße, denim

Antworten (1)
Individuelle Stadtrundfahrten in Berlin

Individuelle Berlin Stadtrundfahrten auf Wunsch auch in Szeneviertel organisiert "Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours".

http://www.berlin-stadtrundfahrt.com

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren