Die Durchführung einer Vaginal-Sonographie beim Frauenarzt?

Hallo, ich habe eine Frage zu solch einer vaginalen Sonographie, weil bei meiner Freundin eine ansteht. Sie ist schwanger und aufgrund dessen soll eine gemacht werden. Aber führt der Frauenarzt die durch oder muß sie extra ins Krankenhaus dafür? Ich bin mir nicht sicher, ob ihr Frauenarzt überhaupt die richtigen Gerätschaften für sowas hat?! (Es ist eine ziemlich kleine Praxis auf dem Land)Danke für eure Hilfe, Jeane

Antworten (1)
Moderator
@Jeane

Das ist eine Standardausrüstung für jede Frauenarztpraxis. Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich (Untersuchungen - Vaginal-Sonographie). Viele der Fragen hier werden darin bereits ausführlich beantwortet. Here you go: http://bit.ly/cIJOMG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren