Die Krankheitsbilder und unterschiedlichen Formen der Hepatitis

Die Entzündung der Leber wird ja als Hepatitis bezeichnet. Dabei gibt es zahlreiche Unterbezeichnungen und unterschiedliche Formen von Hepatitis. Wie lassen die diese Arten einordnen und behandeln? Welche Symptome treten bei den verschiedenen Hepatitisformen auf? Wäre nett wenn jemand der sich damit auskennt das man einteilen könnte. Dankeschön!!!

Antworten (1)
Hep A - B- C

Bin (war) selbst ein Betroffener. hatte Hep C und nach nun ca. 11 Monaten Therapie mit Interferon diese jetzt seit etwa 3 Wochen " erfolgreich" beendet.Diese Therapie hatte viele unangenhme Nebenwirkungen, was aber nicht heißen soll, daß dies bei jedem so ist, denn jeder Körper reagiert anders auf die Medikamente. Darüber gibt es noch sooo viel zu erzählen, daß ich Dir rate, Dir Info- Material zu besorgen oder mich mal anzurufen unter 0203/ 7287675. Diese obengenannten drei Formen sind die häufigsten. Alles Gute und vil Erfolg nd vor allem Disziplin! ! !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema