Tritt nach einer Hepatitis-Impfung der Schutz sofort ein?

Ich werde in zwei Wochen meine vierwöchige Reise nach Indien machen. Gestern habe ich mich noch schnell gegen Hepatitis impfen lassen. Bin ich jetzt eigendlich sofort geschützt oder wie lange kann das dauern? Wer könnte mir dazu nähere Infos geben? Gruß, Selina

Antworten (2)
@Tobsen

Mit einem Hepatitis Immunglobulin geht das vielleicht doch noch, aber mit den üblichen Impfstoffen auf keinen Fall.

Ups, das dürfte schwierig werden, denn der vollständige Impfschutz braucht einige Monate. Mit "noch schnell gegen Hepatitis impfen lassen" ist nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema