Die Unergliederung der Soziologie...

Hallo alle zusammen, ich bin ja ehrlich kein Fan von studierten Soziologen...das kann ich auf meine bisherigen Erfahrungen begründen und muß sagen, dass die alle echt schräg waren. Jetzt hat meine Freundin leider auch so ein Kaliber erwischt und Silvester gibt er sich die Ehre. Super! Das kann was geben. Auf jeden Fall will ich vorbereitet sein auf ein evtl. Gespräch, wobei ich nicht vor habe nur über seinen Beruf zu schwafeln, aber das läßt oft schon tief blicken. :) Also, wer kann mir nen bisschen Facherkenntnisse zu den verschiedenen Untergruppen der Soziologie erzählen und ihre Bedeutung für den Rest der Welt? ;) In Kurzform!!!

Antworten (2)
Moderator
@Infinity

Bildung eignet man sich durch selbstständiges Erarbeiten und der Fähigkeit zu denken an. Wenn du glaubst, deine Vorurteile und so etwas nötig zu haben viel Spaß aber such dir dazu bitte selbst etwas und lass nicht die Mitglieder in diesem Forum deine Wasserträger sein.

Ansonsten www.gidf.de/Soziologie

Have Fun.

Moderator
@gast

Keine Beleidigungen. Und weil ich glaube du bist immer der Gleiche, werd ich dich sperren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren