Die Ursachen für Autoimmunhepatitis

Es stand heute ein Bericht über die Autoimmunhepatitis in der Zeitung. Dabei wurde erklärt das es sich um eine Autoimmunkrankheit handelt bei der der Körper seine Leberzellen selbst angreift. Wie kann sowas möglich sein? Oder hab ich da was falsch verstanden? MfG Jakob

Antworten (1)
Autoimmunhepatitis

Hallo Jakob,
ja, das gibt es; ich selbst bin seit Anfang Februar d.J. davon betroffen. Die Ursachen dafür, warum das eigene Immunsystem auf einmal umschaltet und körpereigene Organe angreift, sind unbekannt, da rätselt die Wissenschaft noch. Weitere Infos und Links zum Thema findest Du auf meiner privaten Homepage www.hofmann-ahnenforschung.de (nicht vom Titel der Seite irritieren lassen...).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren