Therapie Autoimmunhepatitis

Hallo,

ich möchte alle ermutigen, die hier leiden. Ärzte in einer führenden Uniklinik wollten mir die üblichen Chemiebomben verschreiben. Ein Freund hat mir eine gute Naturheilpraktikerin empfohlen, die (sorry alle Ärzte) den Körper deutlich besser versteht als die studierten Mediziner. Sie hat mir extrem geholfen und ich muss mich nicht mit Chemie vollpumen. Leider sind die Ärzte oft nur der verlängerte Arm der Pharmaindustrie. Alleine durch Ernährungsumstellung haben sich meine Leberwerte in einer Woche um 1/3 verbessert. Auch wenn es nicht billig ist, empfehle ich auf jeden Fall einen Naturheilpraktiker zu konsultieren.

Antworten (1)
Hallo!

Ich finde deinen Beitrag sehr interessant! Darf ich fragen, wie deine Ernägrungsumstellung genau ausgesehen hat? Wie geht es dir momentan mit der Aih? LG Charlotte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren