Die Verhütungsmethode der Männer, der Coitus Interruptus

Viele Männer glauben ja auch noch heute daran, dass wenn sie "vorher rausziehen" die Verhütung garantiert ist. Leider habe ich diese Aussage auch schon von intelligenteren Exemplaren gehört. Was mich echt an dem männlichen Verstand generell zweifeln lässt.... Mäner lasst euch von gescheiten Frauen aufklären!!!

Antworten (3)

Natürlich ist es nicht sicher aber ich mache es schon seit Jahren und bisher ging es immer gut. Zur Beruhigung haben wir auch noch die Pille danach immer dabei.

Naja

Hast am Anfang des Jahres gefragt aber auf jedenfall ist es sehr unsicher !!!

...

Sollte man wissen, dass das nichts bringt.

Und jetzt?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren