Verhüten mit Coitus Interruptus

Was haltet ihr von der Methode mit Coitus Interruptus zu verhüten? Sicher ist es doch nicht wirklich und Spaß machen tut es doch auch nicht wenn man so aufpassen muss, oder?

Antworten (3)
Spaßkiller

Wir leben ja heute in einer Zeit, in der Sex nicht nur der Fortpflanzung dient, sondern er soll beiden Partnern Spaß machen. Daß der coitus interruptus als Verhütungsmethode absolut unbrauchbar ist, dürfte ja wohl unbestritten sein. Aber den Penis ausgerechnet vor dem schönsten Moment, dem Orgasmus und der Ejakulation rauszuziehen, das ist der Spaßkiller schlechthin. Und dann haben wir ja auch sexuelle Gleichberechtigung, viele Frauen sind bis da ja noch gar nicht gekommen und sie dürfen und sollen ja auch zum Höhepunkt kommen. Das höchste aller Wahnsinnsgefühle, den gleichzeitigen gemeinsamen Orgasmus, wenn die Körper von Mann und Frau im Höhepunkt der sexuellen Erregung innig vereint sind, wird man mit dieser Methode nie erleben.

Coitusinterruptus

Ich finde diese Methode schön. Hier kann der Mann selbst entscheiden, ob eine Frau ein Kind bekommt oder nicht.Oft merkt sie es nicht, ob der Mann verhütet hat. Sollte sie schwanger werden, stehe ich dafür auch ein. Einmal hatte ich eine Freundin, die war katholisch. Sie sagte mir gleich, ich darf ihn nur reinstecken, wenn ich nicht verhüte. Inzwischen ist das Kind schon 18. Es ist ein Mädchen. Sie hat schon zwei Kinder.

Coitus Interruptus lustkiller

Also als dauerlösung kannste das vergessen mein freund und ich sind jetzt schon 1 Jahr zusammen und ich habe jetzt erst die richtige verhütungsmethode gefunden einen lady-comp. Aber er hat sich das jetzt über monate angewohnt `rauszuziehen` und er sagt sein kopf wäre zu er kann das nicht mehr( in mich kommen) also nicht empfehlenswert

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren