Penis vor dem Orgasmus aus der Scheide ziehen

Hi, zur zeit nehme ich die pille nicht das ich sie nicht vertragen habe. mein freund will aber nicht immer mit kondom mit mir schlafen und wir machen jetzt öfter mal den coitus interruptus, also er zieht seinen penis vor dem orgasmus aus meiner scheide. wie sicher ist das? eigentlich kann er sich gut kontrollieren und bisher ist es nie so in mir gekommen. lg linda

Antworten (32)

Einmal ist es Gefährlich wenn es Kommt den Penis aus der Scheide ziehen. Es können auch schon einige Tropfen gekommen sein.
Es ist doch so , wenigstens bei mir, wenn ich merke der Orgasmus naht habe ich immer den Wunsch tiefer in die Vagina einzudringen. Daher fehlt mir der Wille den Penis im schönsten Moment aus der Vagina zu ziehen. Es gibt auch Männer die Kurz vor dem Ejakulieren von der Frau den Penis weiter im Mund penetrieren zu lassen bis es kommt. Das wäre für mich kein Ersatz. Da ist das Kondom oder die Pille besser und sicherer. Es ist leider so das bei den Rosen auch gleich die Dornen sind.

Erstmal ist der C-Interuptus höchst unsicher. Ich brine es oft nicht fertig wenn es mir kommt den Penis schnell herauszuziehen. Es gehört ein guter Wille dazu wenn es am schönsten ist den Penis herauszuziehen.

Coitus interuptus

Ich habe früher immer geglaubt wenn ich merkte der Orgasmus ich den Penis herausziehe würde nichts passieren .
Es ist nicht sicher das nicht vorher schon im Tröpfen Spermas sind. Und dann ist es für mich immer schwer ihn rechtzeitig herauszuziehen. Ich brachte es nicht immer fertig. Der Erfolg war ein Sohn.

Aufpassen...

.. den ohne Kondom kannst du schon Schwanger werden wenn er einen Lusttropfen verliert. Mein Freund ist nich egoistisch, wenn ich mal die Pille nicht nehmen kann, benutzt er immer ein Kondom. Man kann es einen Jungen auch schön machen mit Kondomen. Nehmt doch mal welche mit Fruchtgeschmack, da macht auch Blasen einen Spass.

...

Ist nicht sehr sicher, denn auch der lusttropfen, der vor dem orgasmus aus dem penis kommt, kann eine frau schwängen.
lg

....

Der beitrag ist zwar schon etwas älter aber was soll xD
Also meine ex hat die pille genommen und wir haben immer ohne kondom sex gehabt !

@ luderchen16j

....ist aber sehr sehr gefährlich.....es ist immer etwas sperma im spiel... ;-)

Luderchen16j
Ohne ist viel besser

Ich habs bisher nur ohne gummi gemacht, auch bevor ich die pille hatte.

ich habes immer mit älter männer gemacht, die sterilisiert waren, oder mein zyklus beachtet.

lg

Gar nichts!!!

Also vor dem Orgasmus rausziehn hilft ganz genau gar nichts.
Es kommt vorher schon Sperma heraus und früher oder später wirst du zu 100 % schwanger.
Will dein Freund nicht mit Kondom, dann wird er wohl in nächster Zeit ganz darauf verzichten müssen, denn das ist genauso unsicher wie nacher auf den Kopfstellen, was ja angeblich auch noch viele machen... xDDD

Frage

Ich hätte ine frage...


Anmerkung vom Moderator:
Frage hat nichts mit dem Thema zu tun - wurde deshalb gelöscht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

-> (right)

Du hast recht und Tom auch... sprich ihr beiden habt recht...

Tom

Ja das ist klar Tom..
Nur ich kann es immer nicht verstehen, das wenn man solch einen Begriff sogar kennt, nicht begreife mag das es unsicher ist..

Aber natürlich ist das so, dass man hier viele Fragen stellen kann/soll...

Ich stelle ja auch viele Fragen, auch ernste wie diese, nur ja....hmm...da bekomm ich auch manchmal dumme Antworten.. Naja..

Ich wünsch ja niemandem was schlechtes, nur es ist so schade das so viele nicht zuhause oder vom Arzt aufgeklärt werden, schwanger werden ohne es gewollt zu haben..

Moderator
@ Canan20

Natürlich kann ich deine Reaktion verstehen, aber da es gibt wohl soviele "Notgeile", die dann nicht mehr nachdenken und zuhören können, wenn es um das Thema Verhütung geht. Daher ist es doch wichtig, das es solche Foren gibt, von man deiner Meinung nach auch solche "dummen Fragen" stellen kann.
Ausserdem habe ich gelernt, das man keine "Dummen Fragen" stellen kann, höchstens "Dumme Antworten" geben kann !
Damit meine ich dich nicht, wegen deiner Beiträge hier, das meine ich ganz Allgemein, nicht nur zum Thema Sexualität.

Tom

Wenn jemand das Wort coizus interruptus kennt, dann muss er mehr über die Menschliche Sexualität wissen, glaubs mir!!!!

Und wenn jmd einen zu klienen Penis hat dann ist das halt so!!

Ausserdem sollte man mal mit den Eltern reden oder einem Arzt bevor man überhaupt Sex hat!!!

Tom bist ja selbst, ohne dir nahe zu treten, jung..

Also wenn du mal etwas älter bist verstehst du diese Reaktion..

Moderator
@ Canan20

Na, für soche Fragen sind doch solche Foren da, man sieht doch im TV immer wieder Beiträge, über Jugendliche, die kp von Verhütung usw. haben, keine Ahnung, warum das auch immer so ist ???
Da ist es dann doch wohl sehr gut, das diese Jugendlichen dann ihre Fragen hier reinschreiben können und auch eine "vernünftige" Antwort bekommen.
Daher finde ich nicht, das solche Fragen "Dumme Beiträge" sind, genau so wie "Ist mein Penis zu klein". Boys sehen sich eben beim Duschen nach dem Sport oder Training nackt, und da wird dann eben geguckt, wie lang der Penis bei Freunden usw. eben ist. Wenn man dann eben eine ziemlich kurzen Penis hat, stellt man sich eben die Frage, ob der Penis zu klein für das Alter ist, da ja alle schon einen größeren Penis haben und vielleicht sogar noch jünger sind.

Meine Güte!!!!

Bist du noch 13 oder was?
Du musst doch wissen das es diesen "lusttropfen" gibt!! solche leute wie ihr sind sowas von verantwortungslos anstatt dich hier im forum mit anderen darüber auszutauschen würde ich mir ernsthafe gedanken macen und am besten weiterhelfen kann dir wohl dein frauenarzt..tzzz...echt eh!!

KinderKram!!!!!!!


WERDE ERWACHSEN, OM ODER SOLCHE DUMMEN BEITRÄGE WIE "IST MEIN PENIS ZU KLEIN"? WIE DUMM MAN NUR SEIN KANN EH!!

Unsinn

Das sind ja methoden aus mittelalter!!! So ne unsichere geschichte, wo doch jeder zivilisierte Mensch weiß, das auch vorm abspritzen spermadurchsetzte flüssigkeit abgibt!! Und dann hinter in billigen tv-shows jammer warum man schwanger geworden is!!

Schon traurig

Wie viele denken, dass das sicher wäre. hoffe, ihr lebt enthaltsam : X
und warum ist das thema 'coitus interruptus' eig. in der rubrik schutz & verhütung???

...

Ich müsst aufpassen ... dennn das lusttröpfchen kann auch kommen un das merkt niemand von euch beiden un das kann auch schwanger machen

Moderator
@ xXJessieXx

Ja, das stimmt schon, was du da hört hast, da können beim Boy/Mann auch schon vor dem Samenerguss einge Tropfen rauskommen.
Und mutig würde ich das nicht nennen, wohl eher leichtsinnig.

Du bist ja mutig...

Also ich hab mal gehört das auch schon Sperma beim mann rauskommt wenn er noch nicht gekommen ist also mitten beim Sex...
ich weiß nicht ob das stimmt.... ?!

Mal ne ganz andere frage!

Ich hatte analsex mit meiner freundin, sie nimmt keine pille und wir hatten kein kondom.

wir hams so lange gemacht bis kurz bevors es mir gekommen is. dann hab ich abgeschalten bei mir und rausgezogen. dann draussen gekommen.


schwanger oder sowas in die richtung is ja nun nich möglich weil im arsch nix war was rauslaufen könnte oder?!
bitte um hilfe, wäre dankbar!

Schwanger werden

Also ich hatte vor ca 1 monateinen schwangerschaftsab´bruch da mein freund mich dazu gezwungen hat!!
nun verhüteichnicht aber er will trotzdem mit mir schlafen und das ohne KONDOM?!
nun hab en wir mehrmals sex und er ziehtvor dem orgasmus den penis aus meiner scheide ich sage ihm zwar das es toootal un sicher istaber er meint nur ich würdernur scheiße erzählen!°!!
meine frae iost nur kann man davon wirklich schwanger werden oder habe ich mich wirklich geirrt und w

Verhütung

Also das mit den rausziehen vor denn ergus ist wie rusisches rollet also sehr unsicher gehe zum fa es giebt sehr viele andere verhütungsmittel kondome sind auch nicht immer sicher habe mit meinen ex immer mit kondome verhütet ging fast zwei jahre gut biss ich jetz schwanger geworden binn kann dir evtl die drei monats spritze empfelen ist sehr sicher und kaum nebenwirkung

Interruptus

Ich kann Dir sagen, es laufen Millionen von "Interruptus-Menschen" herum.

Penis vorher rausziehen

Also das hat sich dein Freund aber voll im Griff, also wenn meiner kurz vor dem Höhepunkt ist, schafft er er es nicht mehr, daß er seinen Penis rauszieht. Ich finde es auch nicht ok... Auch vor dem Orgasmus kann sich schon Sperma bilden.Wenn ich dich würde, würde ich wieder die Pille nehmen. Gummi ist doch auch nicht das wahre oder? Wenn du die Pille nicht verträgst, laß dir doch die Spirale einsetzen, oder ein Scheidendiapgragma.

OMG

HALLO coitus interruptus ist genauso sicher wie einfach weiter vögeln .... -.-
also wenn du schwanger werden willst dann mach weiter so das funst 100% NICHT

Unischer

Wenn ich auf den Orgasmus zusteuer, kann ich nicht dafür garantieren, noch zeitig aufzuhören. Es kann auch vorher immer schon etwas Sperma ausfließen, ohne Orgasmus.

Funktioniert

Also ich bin verheiratet, 3 Kinder, und nehme die Pille aus gesundheitlichen Gründen nicht. Gummis sind totale Liebestöter.

Für uns ist der vaginale Verkehr nur Vorspiel. Da ich auf meine Clit fixiert bin, vermisse ich ihn kaum....Aber leider ist sie von der Verhütung her ein klein wenig riskant.

Das geht nun schon viele, viele Jahre ohne Panne!

Vielleicht helfen meine Erfahrungen.

Mehile

Also ich würde sagen es ist scho sicher.aber vergiss dein spass nciht. immer rücksicht daruf zu nehmen ist doch scheiße

Tropfen

Ich würde sagen es ist sichere
aber während dem sex kommen
immer wieder ma ein paar tropfen raus

da hat sich dein freund aber gut im griff, wenn ich komme hab ich das bedürfnis meinen penis ganz tief rein zu stecken ich würde eine frau gleich beim ersten mal schwängern

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren