Die Westernstadt Old America County in Walldürn

Guten Tag! Wer von euch war schon mal im Old America County in Walldürn? Ich interessiere mich sehr für Westernstädte und bin total vernarrt in alles was mit Amerika und Wilder Westen zu tun hat. Auch Indianerdörfer finde ich klasse Also, wer von euch war schon dort und kann mir sagen ob sich ein Besuch lohnt?

Antworten (4)
Western

Kann man da auch mit seiner ganz familie mitmachen?? finde das ganz spannend. wo ist das nochmal genau?

Walldürn

Habe mich 2002 Beworben:Wollten nur haufen Geld vordern, wurde glaube garnicht gebaut, sonst würde man als Hobyist mehr erfahren.Wer intresse hat ich Organiesiere 15. Indianer-western -Treffen am 10 -19.8 2012 in rothstein am Red Rock.Mail:***** KannEuch Fleyer schicken (Gemischtes Weiszelt Lager)Gruß Jackson Bande

Wildwest

Hy, also in Walldürn gibt es bis jetzt noch keine Westernstadt.
Auch wüsste ich nicht dass eine in Planung wäre,
LG

No OAC

Ich bin selbst begeisteter Western-Hobbyist und hab mich mal vor ca 7 Jahren auf die Suche nach "Old America County" gemancht. Nach längerer Irrfahrt fragte ich an einer Tanke nach dem Weg, dort konnte mir aber leider keiner helfen. Nach einem kurzen Gespräch mit einem örtlichen Getränkefahrer erfuhr ich, daß wohl aus Mangel an Investoren noch garnicht gebaut wurde. Somit existiert OAC leider nur als Internet-HP und man kann nur davon träumen daß irgendwann vielleicht doch noch gebaut wird

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren