Will Mitglied im Westernclub werden!

Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für Western und so und ich weiß das es auch diese Westernclubs gibt. Ich würde das mal gerne ausprobieren, weiß aber nicht wo es sowas gibt. kann mir vielleicht einer weiterhelfen, ob es sowas im Rheinland gibt?

Antworten (2)
Gibt...

...es so etwas in Norddeutschland auch?

Westernvereine

Hallo Michael42,

habe gelesen, daß Du einen Westernverein suchst. Dies ist überhaupt kein Thema. Wo wohnst Du? Sicherlich suchst du einen Verein in Deiner Umgebung.

Falls Du in der nähe des Frankfurter Flughafen wohnen solltest, dann kann ich Dir gerne unseren neue Verein empfehen: Country Company Kelsterbach e.V.

Schreib mir doch einefach mal eine mail an: markus.lanzendoerfer@yahoo.de

dann können wir gerne mal ausführlicher darüber sprechen oder ich kann dir mitteilen, wo für dich der nächste Verein wäre.

Grüße Dodgeman

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren