Dient ein Naherholungsgebiet auch zur entspannung?

Ich hab in letzter Zeit viel Stress mit der Arbeit, hat sich etwas gelegt, aber bin trotzdem immer noch ziemlich angespannt. Ich wollt mir mal was gutes antun und hab hier von naherholungsgebieten gehört. Da ich was entspannung brauch wär das genau das richtige, nur, ich weiß halt nicht was das genau ist, gibts da wirklich enstpannung oder muss man da eher sich von krankheiten oder sonstigem erholen?

Antworten (1)
Was Du suchst, ist ein Entspannungsgebiet

Ein Naherholungsgebiet ist nur für die Erholung in der Nähe. Du brauchst ein Entpannungsgebiet.

Bitte darauf achten, daß da keine Hochspannungsmasten stehen, sond bleibt die Spannung erhalten.


(Selten dämliche Frage, echt.)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren