Digitoxin bei Herzschwäche?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament Digitoxin?
Welche Nebenwirkungen hat dieses Mittel und darf man es einnehmen, wenn jemand an einer Herzschwäche leidet?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament Digitoxin?
Welche Nebenwirkungen hat dieses Mittel und darf man es einnehmen, wenn jemand an einer Herzschwäche leidet?
Hallo allerseits. Ich leide scheinbar an einem Magnesiummangel und muss/ soll jetzt 30mg Magnesiumtabletten einnehmen. Habe mir welche besorgt, ...
In zwei Wochen breche ich zu meinen sechwöchigen Asientrip auf. Der Rucksack ist fast schon gepackt. Bei den Medikamenten ist mir eine ...
Hallo! Ich habe mitbekommen, daß meine Nachbarin alte Medekamente in den Müll wirft. Da wir uns ganz gut kennen, habe ich sie darauf ...
Ich habe letztens in der Apotheke nach Depottabletten gefragt und mir wurde gesagt, es gibt diese Tabletten nur als Retardtabletten. Da war ich ...
Hallo! Ich wüßte ganz gerne, wann ich nach der Einnahme von Medikamenten kein Auto mehr führen darf. Von den Psychopharmaka weiss ich es. ...
Hallo! Ich bin ziemlich erkältet und mein Husten ist sehr hartnäckig. Ich nehme schon Soledum-Kapseln, um etwas Linderung zu haben. Aber so ...
Hallo! Gestern abend war ich mit meinem zehnjährigen Sohn noch schnell bei einem Arzt, weil er eine starke Mandelentzündung hat. Der ...
Hallo! Ich war gestern in der Apotheke und wollte ein Rezept einlösen, welches mir verlorengegangen war. In der Apotheke sagt man mir, daß ein ...
Hi, ihr Lieben! Weil ich schlecht schlafen kann möchte ich gerne ein Antdepressiva einnehmen. Es handelt sich um Saroten/Amytriptilin, ...
Hallo! Mein Schulfreund sagte am Freitag, daß seine Mutter ein paarmal am Tag Tropfen nimmt und dann lange nicht den Mund aufmachen darf. Er ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren