Welche Tropfen muß man lange im Mund halten?

Hallo! Mein Schulfreund sagte am Freitag, daß seine Mutter ein paarmal am Tag Tropfen nimmt und dann lange nicht den Mund aufmachen darf. Er sagte, daß wären bestimmt zwanzig Minuten lang. Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, was das für Tropfen sein könnten und habe auch schon meine Mutter gefragt. Meine Mutter weiss nicht, was das für Tropfen sein könnten.Könnt ihr mir das vielleicht schreiben? Vielen Dank! cob11

Antworten (1)

Homöopathische Tropfen sollte man länger im mund lassen, da diese ihre beste Wirkung erzielen, wenn sie über die Mundschleimhaut aufgenommen werden. Das sollte in der Regel so bis zu zwei Minuten dauern, länger ist nicht nötig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema