Erfahrungen mit Strophantin bei Koronarer Herzkrankheit

Hallo,

hat hier in diesem Forum jemand Erfahrungen mit STROPHANTIN (das Medikament ist in D-4-Potenz) bei Koronarer Herzkrankheit (ich habe 2 Infarkte hinter mir)?

Freundliche Grüsse

Peter

Antworten (5)
Strophanthin

Hallo, meinem Mann hat das strophanthin das Leben gerettet! Suche jemanden der die gleichen Herzbeschwerden hat, wie mein Mann! Bei Ruhe steigt der puls auf 140, bei Belastung sinkt er auf 80! Wenn er Kaffee trinkt sinkt der puls! Atrenalin senkt ihn! Das strophanthin hilft, wenn er einen erstickungsanfall hat, in drei minuten! Wär hat das selbe broblem, die Ärzte wissen nicht mehr weiter! Danke für die Antwort im voraus! liebe grüße

Lebens(qualität)retter

Hallo liebe Leser, hallo Peter

nach meinem Herzinfarkt (HW) wurde mir prognostiziert, ich bräuchte in der Folge 3 Bypässe .. (2005) mit 46Jahren.

Ich sagte: "Ja .. aber nicht heute!"

Ich musste dann (wegen fehlendem Wissen) ein Jahr lang die Pharmakeule anwenden.
Betablocker, ACE-Hemmer, Blutverdünner, LDL-Senker das war die "Nahrung" 3 X täglich.
Ich war abgeschlagen .. fühlte mich wie ein Zombie und trotzdem immer noch Beschwerden.

Dann den Tipp (und Lebensretter) bekommen:
... Strophantin (Strodival mr (R) )
... Buch von Herrn Petry gekauft
... Arzt auf das pflanzliche Medikament angesprochen ..
... Absage bekommen, das ist ein Herzglykosid und hat "Nebenwirkungen"
... Ärtzin gefunden, die mir dies auf "Kasse" verschrieb.
... seit dem "BESCHWERDEFREI"
... seit dem keine Pharmapräparate mehr genommen
... beste Vitalität !!!

Das Leben wurde wieder Lebenswert.

Mein Tipp ... informiert Euch und lasst
Euch nicht weiter für "d u m m" verkaufen.

Strophantin ist nachwievor die beste Therapie,
wenn´s um´s Herz geht.
Letztendlich ist es ja auch ein Hormon, das unser Körper
selbst in der Nebennierenrinde produziert.

Was kann dabei schädlich sein?

Kopf hoch ... sage ich allen Herzleideneden ...

Es gibt ein "Leben" nach dem HI

Beste Grüsse

Ralf

PS: ich habe nicht einen Bypass ;-)

Es rumort nicht nur ...

... es ist dabei auszubrechen !!!

STROPHANTIN wirkt. Man muß nicht mal daran glauben. Ich empfehle die Tablettendosis von Strovidal in Tropfen-Lösung, weil hierbei das Strophanthin direkt über die Mundschleimhaut aufgenommen wird und eine evtl. Magen-Darm-Irritation ausbleibt, die ohnehin eher selten ist.

Ich hätte meinen Schwiegervater noch, wäre ich damals soweit gewesen, wie heute.

Also keine Zurückhaltung oder Hemmung. Es ist nicht gefährlich. Gefährlich ist nur eine zögernde Haltung. Es gibt viele Berichte über Strophanthin, diese müßten eigentlich überzeugen können.

Ich konnte sogar noch viele positive Nebenwirkungen bei mir festsstellen.

Auf ein neues Leben. Ich wünsche jedem.

Gruß,
Andreas

Meine Meinung zu S.

Hallo,
ich spritze S zur Prophylaxe und das bereits über zehn Jahre. Wurde mir damals vom Heilpraktiker empfohlen.
Gleichzeitig habe ich die Geschichte seines Erforschers und seinen Kampf gegen die egoistische, machterhaltende medizinische Lehre, die ihn letztendlich zu Grunde gerichtet hat, gelesen.
Ich bin pers. davon überzeugt, dass mir S geholfen hat und weiterhin unterstützt.
Ich spare mir meine med. Daten und Risikofaktoren aufzuzählen.
Jedoch bin ich aus kardiologisch/internistischer Sicht absolut gesund.
Was sehr oft zu Kopfschütteln führt, wenn mein Blutdruck gemessen wird.
Eine Wiederholung ist regelmäßig dabei. Denn 110/65 P70 ist schon hoch.
So und nun zum Ende doch noch ein paar Daten: 175-115kg, Raucher, sitzender Beruf, Diabetiker. Ansonsten wie gesagt, die ganze Palette.
Ich bin darüber nicht stolz. Ganz im Gegenteil. Leider kann ich aus vielen Gründen an meiner Situation nichts ändern.
Aber trotz allem, bin ich der festen Überzeugung, daß mir die jahrelange Behandlung mit S. geholfen hat, einigermaßen stabil gesund zu bleiben.

Probiere es einfach aus. Wenn Du dich aber dafür entscheidest, dann nehme es regelmäßig. Denn Du kannst nur an seine Wirkung glauben. Eine Bestätigung seiner Wirksamkeit ist diagnostisch selten möglich.
Möglich sind allerdings die positive Verbesserung einzelner medizinischer Parameter. Sollte Dein HA oder FA derartiges von sich geben, erwähne bitte die Behandlung mit S. nicht. So dumm es klingt, Deine Parameter werden sich nie mehr verbessern.
Es sei denn, Du hast zufälligerweise das Glück, daß Dein HA auch Dein Kardiologe ist, ihr euch rund 40 Jahre als Schulfreunde, später als Freunde, kennt, die Medizin zw. euch beiden offen liegt.
Er hat nichts gegen eine Bhdlg. mit S. und unterstützt diese sogar.
Allerdings siegt auch bei ihm am Ende die Schulmedizin.
Der Nachweis der Wirksamkeit wurde nicht erbracht.
Hier behaupte ich schlicht, er wurde damals erbracht und er könnte auch heute wieder eingeschränkt erbracht werden.
Aber unsere Pharmalobby wird sich schwer hüten. Ein Medikament, dass patentfrei ist und/oder keine "Sofortwirkung" i.S.v. "Toter steh auf" hat, liegt im Keller gut.
Leider hat sich die heutige Standard-Herzbehandlung auf dem damaligen Parallelgleis uneingeschränkt weiterentwicklen können, während der weitere Einsatz von Strophantin am Prellbock landete.
Ich bin jedoch guter Hoffnung. Es rumort in den Reihen der PD's sowie der angehenden Hochschullehrer.
Wir könnten es noch erleben, daß S. durchaus wieder hoffähig wird.

Ich glaube daran.

Gruß Siggi

Strophantin

Hallo ich empfehle einfach mal anzuschauen,

www.melhorn.de/Strophplaedoyer/

strophantin ist einfach die lösung herzliche grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema